Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Die Jahre vergehen. NA UND?

Die Jahre vergehen und man wird Alt. Shervan träumt gerne in den Tag hinein und gut nur noch ab und an auf die Pirsch. Ob es wohl damit zusammenhängt, das es vor einigen Jahren lange Zeit nicht nach hause kam und schon aufgegeben wurde? Plötzlich stand er auf der Terrasse, konnte kaum laufen und seine vorderen Extremitäten waren mehr als nicht in Ordnung. Aber! Er war wieder zuhause.

Fresco leidet seit einigen Jahren an Diabetes, hatte schon einige extreme Situationen zu überstehen. Dazu hat er auch noch Probleme mit der Schilddrüse und nach einer schweren Kieferentzündung nur noch drei Zähne. Aber zum Glück gibt es ja eine gute medizinische Hilfe.

Alles nicht so schön, aber die beiden fühlen sich noch Fit und sind mit ihren beinahe 18 Jahren noch immer Freigänger.

Print Friendly, PDF & Email